Unterstützung

www.GottAmSee.de ist ein kostenfreies Angebot für Dich als Besucher dieser Website.

Aber: die Bereitstellung des Servers, die Programmierung dieser Webseiten und das Herstellen der Videoclips ist leider nicht kostenlos. Nur weil schon einige Leute, denen das Projekt wichtig ist, etwas gespendet haben, kannst Du diese Website überhaupt sehen. Wir möchten Dir aber gern noch mehr bieten: Videostories, in denen Menschen erzählen, wie sie hier am Bodensee Gott begegnet sind. Impulse, die Dich vielleicht zum Nachdenken bringen. Und weil die zuverlässigste Information über Gott in der Bibel zu finden ist, würden wir Dir gern eine schenken, wenn Du keine hast, Dich aber direkt an der Quelle informieren willst. Aber für diese Dinge musst Du nichts bezahlen!

Nur wenn Du es gut findest, was wir mit www.GottAmSee.de machen und das Projekt gern fördern und unterstützen möchtest, würden wir uns über eine Spende sehr freuen. www.GottAmSee.de ist ein Projekt der christlichen medienförderung e.V., einem vom Finanzamt Überlingen als gemeinnützig anerkannten Verein, der Spendenbescheinigungen ausstellen darf. Wenn Du genauer wissen willst, wie die Spenden verwendet werden oder andere Fragen hast, schreib uns gern einen Mail an info@gottamsee.de 

Und das ist unsere Bankverbindung:

christliche medienförderung e.V.
IBAN: DE09 6905 0001 0026 1635 84
Verwendungszweck: Gott Am See

Wenn Du für Deine Steuererklärung eine Spendenbescheinigung benötigst, vergiß nicht, Deine vollständige Adresse mit anzugeben.

Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung!